Dilians Blaudruck Blog

Dilians Blaudruck Blog

Ein noch früherer Termin für Dilians

Ein noch früherer Termin für Dilians

Das wunderschöne Schloß Wackerbarth lädt zum Ersten Ostermarkt ein.
Das Schloß Wackerbarth ist einer von den vielen wunderschönen Schlößern rund um Dresden und es steht praktisch Mitten drin in einem Weinanbaugebiet.
Es ist einer von den Orten, auf die ich sehr gerne immer wieder zurückkehre. Nach dem etablierten Weihnachtsmarkt nun auch ein Ostermarkt, bleibt abzuwarten, wie er bei dem Publikum ankommen wird.
Es ist für mich eine Ehre, meine Dilians Produkte hier auf dem neuen Ostermarkt am 19. und 20.3. anbieten zu dürfen. Ich freue mich auch sehr, dass zwei meiner Lieferanten genauso dabei sind – die Blaudruckerin Frau Heidi Folprecht-Pscheida und die Leinenweberei Hoffmann.
Also, auf nach Dresden!

~~~

The beautiful castle Wackerbarth invites the First Easter Market
Castle Wackerbarth is one of the many beautiful castles around Dresden and it is in the middle of a wine region.
It is one of the places which I love to keep coming back to. After the established Christmas market, now on offer is an Easter market, it remains to be seen how it will be accepted by the shoppers.
I am honoured to be able to offer my Dilians products here on the new Easter market between the 19 and 20 March. I am also very pleased that two of my suppliers are also here – the Blaudruckerin Heidi Folprecht-Pscheida and Leinenweberei Hoffmann.
So, off to Dresden!

Ostermarkt 2016 in Schloss Wackerbarth

Ostermarkt 2016 auf Schloss Wackerbarth

Datum: 11.03.2016
Zurück

Kommentare: 2

  1. Sascha sagt:

    Oh, das schaue ich mir doch gerne einmal an, wohne ja schließlich in Radebeul 🙂 Gibt es dann auch Bilder von euch auf eurer Webseite?

    • Dillans sagt:

      Schau mal auf – Dilians auf der Grünen Woche 2016 in Berlin Teil 2 – das Bild vor die Schafe!!

Schreibe einen Kommentar

Dilians Blaudruck Newsletter

Abonnieren Sie hier unseren monatlichen Dilians Newsletter:

Kategorien

Beiträge