Dilians Blaudruck Blog

Dilians Blaudruck Blog

Stoffmesse in München

Stoffmesse in München

Es ist wieder mal so weit – die Stoffmesse öffnet ihre Pforten für die vielen kaufwilligen Mode Designer und Firmen. Ich freue mich sehr, wieder mal dabei zu sein, denn obwohl ich eigentlich keine Stoffe brauche, brauche ich dringend die Zutaten, wie z.B. Borten oder Reißverschlüsse. Für diese sogenannten „Additionals“ gibt es eine ganze Halle und ein riesiges Angebot. Es gibt so viele tolle Sachen und es ist daher ganz frustrierend, auf ein begrenztes Budget achten zu müssen. Morgen geht es los und ich bin gespannt, welche tolle Neuigkeiten ich in der Halle 4 entdecken werde. Sicher werde ich auch viele alte Bekannte aus meiner Modepresse Zeit treffen und interessante Gespräche führen können.
Hallo München – ich komme!

 ~~~

The Fabric trade fair in Munich
It is time again – the fabric fair opens its doors to potential buyers, fashion designers and companies. I am very pleased to be back again, because even though I do not need any fabrics, I really need the extras, such as trimmings or zips. There is an entire hall with a huge range for these so-called „Additionals“. Because there is so much exceptional stuff, it is very frustrating to be on a limited budget. It starts tomorrow and I’m excited to see what new discoveries I will find in Hall 4. I am also sure that I’ll meet many old friends from my time in the fashion press shop and have some interesting conversations.
Hello Munich – here I come!

Datum: 03.02.2014
Zurück

Schreibe einen Kommentar

Dilians Blaudruck Newsletter

Abonnieren Sie hier unseren monatlichen Dilians Newsletter:

Kategorien

Beiträge